22. Mär. 2019
19:00 Uhr
bis
24. Mär 2019
18:00 Uhr

Beginn des Tantra Jahreszyklus II: Sinnlichkeit und Ekstase

"In Dir begegne ich mir": Diese vier Wochenenden erweitern Dein Körpererleben, Deine Kommunikation und natürlich Deine Fähigkeit, achtsam und liebevoll zu zu begegnen und zu berühren. Du lernst, das Glück des Augenblicks zu genießen. Sinnlichkeit, bewusste Berührung, Präsenz, Hingabe und Ekstase sind die zentralen Themen.

  • Welche Sinneswahrnehmungen sprechen mich besonders an?
  • Wie berühre ich meinen Partner auf der körperlichen Ebene und erreiche gleichzeitig die Herzebene?
  • Was ist das Geheimnis einer erfüllenden Begegnung zwischen Mann und Frau?
  • Ist Ekstase wirklich erlernbar?

Der Freitagabend dient mit Familienstellen der Einstimmung und für persönliche Anliegen. Teilnahmevoraussetzung: Jahreszyklus I oder ähnliche Erfahrungen bei anderen Anbietern.

Kosten: € 980 / 4 WE
Anschrift
67105 Schifferstadt
ANIMA*HAUS, Schnelliggasse 2 a

Deutschland

info@quinta-essentia.de
https://www.quinta-essentia.de
Seminare-Datenbank Tantra
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.