16. Jun. 2018
17:30 Uhr
- 19:30 Uhr

Energetische Heilung der Zellen "EHZUM"

Energetische Heilung der Zellen "EHZUM" - Ausbildung für Therapeuten Block 1 WE

Traumatische Erfahrunge in unserem Leben setzen "Erinnerungsmarken" in unserem Körper. Überall wo "Erinnerungsmarken" sitzen, kann Energie nicht frei fließen. Wo Energie nicht frei fliessen kann, können Störungen entstehen. Mit den Methoden von "EHZUM" ist es möglich diese Blockierungen aus der Vergangenheit in der Gegenwart im Körper zu löschen und damit einen freien Energiefluß herzustellen. Die Methode "EHZUM" (Energetische Heilung der Zellen Ulrike Mönkemöller) habe ich im Laufe meiner 22 jährigen Praxistätigkeit entwickelt, möchte sie nun, wegen ihrer Wirksamkeit, an andere Therapeuten weitergeben.

 

Kosten: 350,- Pro Block; Block 1-4 Vollzahlerrabatt 1.260,- €; Block 1-5 Vollzahlerrabatt 1.580,- &
Anschrift
71111 Waldenbuch

http://www.naturheilpraxis-mönkemöller.de
Deutschland

ulrike.moenkemoeller@t-online.de
http://www.naturheilpraxis-mönkemöller.de
Alternativer Title