17. Mai. 2018
22:00 Uhr
bis
20. Mai 2018
22:00 Uhr

Pfingstretreat, Im Jetzt Sein

Intensiv Seminar

Wer bin ich wirklich - Öffnen für deine Essenz

Die Frage ”Wer bin ich wirklich?“ beschäftigt uns schon so lange. Wir kommen dem immer mehr auf die Spur ...

Die starken Gedankenstrukturen, die sich oft wie ein Hamsterrad anfühlen und sich ständig wiederholen, bringen nichts Neues mit sich, kann ich es also einfach gehenlassen oder verbergen sich dahinter Emotionen?

Gefühle und Emotionen kommen und gehen genau so unzuverlässig, wie die Gedanken – sind nicht haltbar, was bleibt, wenn du es ziehen lässt?

In Körperreaktionen und Wahrnehmungen sind oft alte Verletzungen gespeichert, wenn du sie anerkennst und akzeptierst, was bleibt?

All dieses erforschen wir in diesen Tagen und du findest heraus was bleibt: Ob du es Liebe, Energie, Gott, oder einfach Sein nennst – du wirst einen Geschmack davon bekommen und deine Worte finden.

Finde in deine Potenziale, lausche deinen inneren Impulsen, stärke deine Intuition und wende dich dir selber noch tiefer zu. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Damit öffnest du dich für alles was dir das Leben aus dem Retreat schenkt.

Es gibt eine neue Möglichkeit um zwei Tage zu verlängern und deine Themen in die Ausbildungsgruppe rein zu bewegen und es für deine Integration zu nutzen bis zum 7. Mai zu bleiben oder die ganzen Ausbildungstage bis zum 9. Juni

bitte rechtzeitig melden, da es eine persönliche Vorbereitungszeit braucht.

 

 

Kosten:
Anschrift
79238 Ehrenkirchen

http://www.rainbow-angel.de
Deutschland

iris@rainbow-angel.de
http://www.rainbow-angel.de
Alternativer Title