20. Apr. 2018
22:00 Uhr
- 22:00 Uhr

Reinkarnations-Power-Tag

Dieses Seminar war in 2017, als es erstmals durchgeführt wurde, ein voller Erfolg. Eintauchen in das spirituelle Wissen jahrtausendelanger Erfahrung. Die Zusammenhänge zwischen Tod und wieder Leben verstehen. Den Schlüssel allen Dasein ergründen: «Wo komme ich her? Warum lebe ich auf der Erde? Was geschieht mit mir, wenn ich sterbe? Was ist meine Lebensaufgabe? Habe ich das Beste aus meinem Leben gemacht?»
Viele, viele Fragen stellt sich der Mensch, wenn er sich auf die Reise in die Tiefen seiner unsterblichen Seele begibt um zu seinem wahren Selbst zu kommen. Sich selbst zu kennen ein kostbares Geschenk, auf das der Mensch jederzeit zurückgreifen kann, wenn er Lösungen braucht.

Ich lade Sie für mehr Infos ein auf meine Website: www.uschmitz-pastlife.de.

Kosten: € 80,--
Anschrift
70563 Stuttgart

http://www.u-schmitz.com
Deutschland

info@tiefenwandel.de
http://www.uschmitz-pastlife.de
Alternativer Title