24. Feb. 2018
13:00 Uhr
- 17:00 Uhr

Innere Reisen zur neuen Erde

Kurzseminar am Nachmittag.

Wir werden mit Aspekten von uns verschiedene innere Reisen zur neuen Erde unternehmen, die es energetisch schon gibt. Dort können wir verschiedene energetische Felder besuchen, z.B. das Feld des geheilten Wassers der Erde oder auch unser eigenes geheiltes Feld, in dem wir unsere eigene Energie so spüren können, wie sie auf der neuen Erde sein wird. 

Wir können also fühlen, wie es möglicherweise sein wird und auch schon Energien von dort zurückbringen und in unser Energiefeld integrieren.

Mehr über meine Person erfahren sie auf meiner Hompage:   http://www.heilerin-in-bremen.de 
oder hier unter therapeuten.de

 

Kosten: 55 €
Anschrift
28215 Bremen

http://www.heilerin-in-bremen.de
de
doerte.scheer@gmx.de
http://www.heilerin-in-bremen.de