21. Feb. 2018
18:00 Uhr
- 21:00 Uhr

4. Schamanische Heil-Reisen

Dieses alte schamanische Rituale wurden angewendet, um Situationen, Gefühle, Schmerzen, Krankheiten und damit sich selbst zu heilen. Wir können heute viel davon lernen, denn es führt uns tief zu uns selbst zurück.

Du erfährst eine nährende Ebene des Verbundenseins.

Jede Reise verbindet Dich mit einer Himmelsrichtung und einem Krafttier sowie den damit verbunden Qualitäten.

Die vierte und letzte Reise führt uns in eine mögliche Zukunft...  Alle vier Reisen bauen auf einander auf.

Falls Dich nur eine interessiert, ist die Teilnahme auch an nur einer Reise möglich.

Vor der vierten Reise empfehle ich jedoch gern, mindestens eine andere vorher besucht zu haben.

Bitte melde Dich an unter: https://www.lillico.de/Anmeldung/

Kosten: 45,- Euro / Packetpreis 160,- Euro
Anschrift
50676 Köln

http://www.LilliCo.de
de
Herz@LilliCo.de
http://www.LilliCo.de
Alternativer Title