02. Dez. 2017
09:30 Uhr
- 17:00 Uhr

Systemischer Workshop

Systemischer Workshop: "Ich und meine Mutter"

Gibt es einen Zusammenhang zu meinem jetzigen Leben und meinem Stand in der Welt - beruflich und privat - und meiner Beziehung zu meiner Mutter? Was trage ich noch heute - bewusst oder unbewusst - für meine Mutter?

Egal ob als Mann oder Frau - solange die Beziehung zur Mutter nicht frei ist, können wir keine erfüllten Beziehungen führen und es fällt uns schwer, erfolgreich zu sein. Durch einen Perspektivenwechsel mit Hilfe verschiedener Übungen wollen wir alte Muster durchbrechen und lernen, Verständnis und Verzeihen für unsere Mutter zu entwickeln. Oder uns aus einer zu engen Verbindung liebevoll zu befreien. Oder aber lernen, unsere Mutter zu lassen, wie sie ist... Oder sie einfach in unser Herz zu nehmen...
Meditation, geführte Innenreisen und Formate aus der Aufstellungsarbeit helfen uns, in eine heilsamen Auseinandersetzung mit unserer Mutter zu kommen.

Kosten:
Anschrift
37073 Göttingen
Lotzestraße 24
http://www.system-und-herz.de
de
praxis@system-und-herz.de
http://www.system-und-herz.de
Alternativer Title