01. Dez. 2017
19:00 Uhr
- 20:30 Uhr

Ein Abend der Stille und Heilung

mit Riccardo Franetzki

Bisher nur im stillen Kämmerlein habe ich meditiert, gebetet und mich mit den göttlichen Heilfrequenzen verbunden. Ich habe duzende Ausbildungen gemacht und immer gedacht, es wäre nicht genug.

Doch das einzige, was mir gefehlt hat, war die Selbstliebe. Ich durfte und darf in der Tiefe akzeptieren, was meine Mission ist.

Jetzt ist es soweit!

An diesem Abend werden wir uns den Frequenzen der göttlichen Heilung hingeben, in der Stille meditieren und göttlichen Botschaften lauschen.

Wenn Du offen für die Transformation im Jahr 2017 bist, dir eine kurze Pause vom hektischen Alltag gönnen und einfach nur in die Stille gehen und göttliche Heilung empfangen möchtest, dann bist Du bei mir genau richtig.
 
Ich freu mich auf Dich.

Freitag, 17. November 2017 ♦ 19:00 bis ca. 20:30 Uhr ♦ 15,- € ♦ bitte um Voranmeldung

Mehr Infos auch unter:
www.riccardo-healing.de

Kosten: 15 €
Anschrift
64625 Bensheim
Adelungstr. 41
http://amram-events.com
de
riccardo@amram-events.com
https://www.amram-events.com/veranstaltungsuebersicht/event/8-events/482-ein-abend-der-stille-und-he
Alternativer Title