29. Nov. 2017
19:00 Uhr
- 22:00 Uhr

Mittwochsgruppe "Evolution"

Mittwochsgruppe "Evolution"

Evolution ist ein Prinzip des Lebens  Das Leben möchte sich in uns entfalten. Deshalb serviert es uns allerlei Erfahrungen, an denen wir wachsen können. Damit diese Evolution sanft ist und wir vollen Nutzen daraus ziehen können, brauchen wir Beobachtung, Analyse, Verstehen und Fühlen der Symbolsprache des Lebens. Viele Menschen lassen sich vom Leben schieben in einer unbewussten Evolution. Dies kann sehr schmerzvoll sein, besonders im Widerstand gegen Lernen und Entwicklung. Wer seine Evolution bewusst bejaht und mit ihr fließt, erlebt sie als kraftvoll, meist sanft und voller Freude.

In dieser fortlaufenden Mittwochsgruppe greifen wir aktuelle Fragen, Erfahrungen oder Konflikte der Teilnehmer/innen auf und entwickeln daraus bewusste Evolutionsprozesse. Das ist eine spannende Reise für alle Beteiligten.

Die Gruppe ist offen - man kann jederzeit einsteigen. Maximale Teilnehmerzahl ist 7 Personen. Regulär findet die Gruppe an jedem letzten Mittwoch im Monat statt. Anmeldung ist in jedem Fall erforderlich, da es Terminverschiebungen oder Überbuchungen geben kann. Kosten pro Abend: 35 € inkl. Pausengetränke und Snacks.

Persönliche Evolution ist eine Reise - gestalte sie sanft und genieße sie.

Kosten:
Anschrift
61267 Neu-Anspach
Thalgauer Str. 38
http://www.kundermann-consult.de
de
contact@kundermann-consult.de
http://www.michaele-kundermann.com
Alternativer Title