26. Nov. 2017
14:00 Uhr
- 19:30 Uhr

Trauer, Tränen, Tod, Transformation

November, die Zeit des Loslassens, der Trauertage, ist genau die Jahreszeit in die, die Trauer gehört. Wir werden in einer Meditation schauen, was nicht mehr zu uns gehört, was uns nicht mehr förderlich und dienlich ist, um es uns noch einmal anzusehen, es zu betrauern und um es dann zu verabschieden. Es ist genauso wie in unserer Wohnung, wenn wir uns von nichts trennen können, werden wir keinen Platz für Neues haben. Alte, schmerzliche Erinnerungen, die wir nicht loslassen, machen uns auf längere Sicht krank. Wir werden gemeinsam in einem Loslassritual alles wozu wir bereit sind, dem transformierenden Feuer übergeben. Alle die bereit sind sich von Personen, alten Gewohnheiten, Glaubensätzen  usw. zu verabschieden, sind herzlich eingeladen. Anmeldungen bitte per e-mail an christinaloew17@web.de. Das Seminar findet in Heiigenhaus, Sauerbruchstr. 18a statt.

Kosten: 21,--
Anschrift
42579 Heiligenhaus

http://www.HealingChannelChris.de
de
christinaloew17@web.de
http://www.HealingChannelChris.de
Alternativer Title