24. Nov. 2017
15:00 Uhr
bis
26. Nov 2017
17:00 Uhr

Mediale Ausbildung mit erfahrenem Medium aus Schottland

mit Margret Falconer

Margaret Falconer leitet seit vielen Jahren die Deutsche Woche am Arthur-Findlay-College in England, an dem schon viele, sehr bekannte Medien ihre Ausbildung absolviert haben. Zum dritten Mal in Folge bietet Margaret exklusiv für AMRAM-events ein Jahrestraining für Medialität in Deutschland an. Der Unterricht und die Übungen erfolgen in Anlehnung an die Ausbildung, wie sie am Arthur-Findley-College üblich ist.

Sinn des Trainings, das sich an Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen richtet, ist eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung über ein Jahr verteilt. Zwischen den Terminen kann in Übungsgruppen das Erlente weiter vertieft werden.
 

Kosten: 375 €
Anschrift
64625 Bensheim
Am Ohlenberg 19
http://amram-events.com
de
riccardo@amram-events.com
https://www.amram-events.com/veranstaltungsuebersicht/event/8-events/291-mediale-ausbildung-mit-erfa
Alternativer Title