24. Nov. 2017
00:00 Uhr
- 00:00 Uhr

Heilerausbildung - Fernausbildung m. persönl. Betreuung

Werde ein weiser Meister des Neuen Bewusstseins,

ein Heiler der Neuen Goldenergie,

ein Lebenscoach für die Menschen und

ein Herzbefreier.

In dieser einzigartigen Ausbildung zum Heiler, Geistheiler, Medium, Coach und Lebensberater wird Dir all das Verständnis und Erkennen über das Feld der kosmischen Lichtenergie in vielen Übungen vermittelt. Die daraus resultierenden Erfahrungen lehren Dich, dieses Feld der Energie zu lenken und in Harmonie mit dem neuen Bewusstsein einzusetzen. Und mit diesem tiefgreifenden Wissen, überträgst Du diese Energie an Deine Klienten oder nutzt dieses Wissen für Dich selbst.

Bist Du bereit, Dein eigener wahrer Meister zu werden?
JA – dann bist Du hier genau richtig.

Mit persönlicher Betreuung begleite ich Dich Schritt für Schritt zu Deinem Ziel. Denn dafür wurde ich von der Geistigen Welt ausgebildet; das ist meine Seelenaufgabe, die ich mit meinem ganzen Herzen erfülle.

Kosten: 93,00 mtl.
Anschrift
87480 Weitnau

http://www.licht-des-universums.de
de
info@energiearbeit.gold
http://www.energiearbeit.gold/Heilerausbildung/
Alternativer Title