21. Nov. 2017
19:30 Uhr
- 21:30 Uhr

Offener Engel- und Heilabend

Engel - und Heilabend mit Livechanneling

Dieser Abend ist eine Einladung, sich offen und ohne religiöse Vorstellungen auf die Welt der geistigen Ebenen einzulassen. Was Engel für Dich sind und wie dein Verstand diese zu definieren versucht, ist dabei zweitrangig. Engelkräfte und Meisterenergien stehen immer bereit, um uns zu unterstützen und zu heilen – wir müssen nur darum bitten.


In der sich gemeinsam ausrichtenden Gruppe werden, der Inspiration und Führung der hohen geistigen Ebenen folgend, immer die für alle am passendsten Themen aus- und angesprochen. Du wirst staunen, wie Du dich selbst repräsentiert findest. Lässt Du dich ohne feste Vorstellungen darauf ein, so wird am meisten Gnade wirken. Vorkenntnisse in Meditationsverfahren sind nicht nötig, die Absicht sich zu öffnen genügt.

Wir werden uns gemeinsam auf eine tiefe Erdung einlassen, die "Anbindung" an die höheren Ebenen unseres Seins suchen - und dann schauen, was passieren möchte. Mit der Erfahrung aus dem vergangenen Jahr können wir mit Sicherheit sagen, dass die Impulse, die uns erreichen, äußerst kraftvoll und hilfreich sind und immer stimmig im jeweiligen Augenblick. 

Wenn wir in dieser starken Präsenz der Engelkräfte eine Bitte aussprechen die sich ”von selbst“ gezeigt hat, ist dies sehr kraftvoll und macht etwas mit allen Beteiligten! Möglich ist auch, dass individuelle Heilarbeit, wie z.B. Auraklärung und die Reinigung der Chakren, mit Hilfe der Lichtwesen durch uns passieren wird. Wir sind selbst gespannt darauf. Sei herzlichst willkommen dazu!

Leitung: 
Britta Hirschburger, Heilerin und ganzheitliche Psychotherapeutin (nach HPG)

Seit vielen Jahren sind Engel und Meister meine Begleiter. Je mehr ich mich ihrer liebevollen Führung anvertraue, um so mehr Geschenke erhalte ich. So ist auch mein Buch “Erwecke die Gotteskraft in dir” entstanden. Mit den im Januar 2016 gestarteten "Engelabenden" habe ich mich erstmals außerhalb von Einzelsitzungen getraut, ein Live-Channeling anzubieten (bis dahin habe ich die Impulse aufgeschrieben). Ein wundervolles Abenteuer mit immer neuen Überraschungen. Ich lade Sie ein, mit mir/uns auf diese spannende Entdeckungsreise zu gehen. Ich bin selbst immer wieder auf´s Neue erstaunt, was sich schenkt, wenn wir bereit sind, uns vorbehaltlos zu öffnen. HERZlichst willkommen dazu.

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung!

Weitere Info´s auf der Webseite.: http://www.heilpraxis-hirschburger.de/erlebnisabend/engel-und-meister-erleben/

Kosten: 18 €
Anschrift
01326 Dresden
Dorfplatz
http://www.touch-your-soul.de
de
britta@heilpraxis-hirschburger.de
http://www.heilpraxis-hirschburger.de/erlebnisabend/engel-und-meister-erleben/
Alternativer Title