18. Nov. 2017
11:00 Uhr
- 18:00 Uhr

Spirituelle Reinigung - Fluss generieren

mit PU KAWE

PU KAWE ein aussergewöhnlicher ”Natur Energie Arzt“ aus NordThailand und UP?SIKA ELSBETH Entwicklerin von LOVY-HEART aus der Schweiz begleiten gemeinsam durch intesiven Stunden drinnen und draussen.

Ein Event mit PU KAWE bedeutet spirituelle Lebensversicherung aufbauen für Dich und die Welt! Gibt es das wirklich? Wenn ja wie kann diese aufgebaut werden? Wie wichtig ist diese gerade in der heutigen Zeit?


Hast Du Dich schon mal gewundert weshalb es mit all Deinen Anstrengungen die Du machst gleich wohl nicht so vorwärts geht. Du gibst so viel, Du investierst so viel und irgendwie scheint der Fluss nur langsam zu fließen.

Kennst Du Deine Mission, du hältst diese nebenberuflich oder hauptberuflich am Leben, aber es könnte sich so viel mehr bewegen? Nun dann ist diese SPIRITUELLE REINIGUNG DIESER PROZESS DEN FLUSS ZU GENERIEREN gold richtig für Dich.

Du schenkst Dir selbst in einem sehr tiefen Prozess Fülle und Fluss. Durch uralte Mantra Rezitationen lösen sich Blockaden, die wie Felsblöcke im Weg liegen.

Es ist ein sehr intensiver Prozess. Menschen füllen sich danach wie neugeboren. Sie fühlen innere Stille und inneres Erwachen oder Wach Sein. Damit ermöglichst Du Dir eine Erhöhte Effizienz da Deine Intuition Dich zur RICHTIGEN ZEIT mit den RICHTGEN MENSCHEN am RICHTIGEN ORT mit der RICHTIGEN AKTION lenkt.

Der PROZESS FLUSS GENERIEREN berührt das Herz und lässt Dein Engel Selbst leuchten.

Kosten: 138 €
Anschrift
64625 Bensheim
Außerhalb 28
http://amram-events.com
de
riccardo@amram-events.com
https://www.amram-events.com/veranstaltungsuebersicht/event/8-events/511-pu-kawe-ein-aussergewoehnli
Alternativer Title